Awareness & Awareness Coach

Deine speziell auf Dich ausgerichtete spirituelle Ausbildung

suitcase-girl-leaving-1412996_Rahmen

 

Awareness Ausbildung

 

 

„Wenn du nicht in diese Welt zu passen scheinst,

dann ist es, weil du hier bist, um sie zu verändern.“

 

 

Unsere Welt befindet sich in einem großen Wandel. Wir erleben einen riesigen Bewusstseins-Shift, bei dem ein noch nie dagewesenes spirituelles Erwachen stattfindet.

Um die Veränderungen unserer Welt anzuschieben, braucht es viele mutige Seelen, die bereit sind ihre kostbaren Talente anzunehmen, und so ihre Aufgabe für die Entstehung einer neuen Welt erfüllen.  Als Heiler, Coaches und Therapeuten, aber auch in allen anderen Berufsgruppen (egal ob Pädagogik, Wissenschaft, Kunst, Business, oder was ganz anderes) - alle Berufe sind gleich wertvoll und jeder kann einen wichtigen Unterschied in der Welt machen!

 

Gehörst du zu den Leadern der neuen Zeit? Finde es in einem persönlichen Kennenlerngespräch heraus.

 

Diese Awareness Ausbildung ist für alle:

  • die innerlich fühlen und wissen, dass das Leben aus noch viel mehr besteht, als die meisten Menschen denken…
  • die sich ein Leben in Harmonie und Verbundenheit wünschen
  • die unsere Welt zu einem besseren Ort machen möchten – egal in welchem Beruf

 

Wir gehen gemeinsam durch einen Prozess, der dich von den einengenden, limitierenden Denkweisen befreit und wieder in die Selbstermächtigung bringt.

Dadurch nimmst du die Stimme deiner Seele wieder besser wahr, Blockaden lösen sich, deine Kreativität fließt wieder und du gewinnst ganz viel Klarheit, wie dein weiterer Weg aussieht.

 

Ich kann die ganz eigenen Fähigkeiten, Talente und besonderen spirituellen Gaben deiner Seele wahrnehmen, und helfe dir dein Geschenk für die Welt auszupacken.

 

Die Ausbildung wird direkt auf dich und deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. In Abstimmung mit deiner Seele und deinen geistigen Helfern erstelle ich dir das Programm, dass dir optimal dient um dein Bewusstsein zu erweitern und dich wieder zu erinnern warum du hier bist. Deinen Lebenssinn und deine Mission zu finden, und deinen Platz in dieser Welt einzunehmen.  

 

 

That first step isn’t a small step,

 it’s the biggest step you will ever make. 

(Roger Lee)

 

 

Die Anzahl der Auszubildenden ist stark begrenzt. Mir ist es sehr wichtig meine Klienten auf ihrem Weg qualitativ hochwertig zu begleiten, deshalb nehme ich nur eine limitierte Anzahl an Auszubildenden an.

 

Ausbildungsdauer Awareness ca. 4 Monate. 

Du hast Fragen zum Einstieg und Ablauf? Dann lies weiter bei der Awareness Coach Ausbildung, unter "How to start?" und "Ziele der Ausbildung"

 

 


Ausbildung zum Awareness Coach 

 

 

Du arbeitest schon als Coach, Therapeut, Lehrer, Psychologe, Heilpraktiker oder ähnliches und möchtest deine Fähigkeiten erweitern und ausbauen?

Oder du spürst den inneren Ruf Menschen wirklich helfen zu wollen. Als Heiler, Berater, Medium, Coach oder Therapeut?

 

Bei der Ausbildung zum Awareness Coach durchläufst du den gleichen Prozess, wie in der Awareness Ausbildung, doch deine Reise geht noch weiter. (Falls du den Text oben noch nicht gelesen hast, lies ihn bitte auch, denn die Ausbildungen bauen aufeinander auf.)

Du lernst deine kostbaren Gaben für und bei anderen anzuwenden. Wir optimieren und integrieren gemeinsam deine ganz eigenen, besonderen spirituellen Fähigkeiten und Talente, so dass du sie direkt selbstsicher und gewinnbringend in deine Selbständigkeit einbringen kannst.

Außerdem wirst du sehr viel Know-how für dein erfolgreiches Business erhalten.  Wir gucken welche Vorgehensweise zu deiner Persönlichkeit, deinen Lebenszielen und deinen Talenten passt, und gleichen alles auf der Seelenebene ab. So dass du deine ganz eigene Business-Strategie entwickelst, die auch wirklich zu dir und deinem Leben passt.

 

Ausbildungsdauer Awareness Coach ca. 6 Monate.

 

 

The meaning of life is to find your gift.

The purpose of life is to give it away.

 (Picasso)

 

How to start?

Bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch können wir gucken, ob die Ausbildung für dich infrage kommt. Wenn ja, erstelle ich dir ein Ausbildungsangebot und schicke es dir per Email.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Ausbildung findet online in 1:1 Sessions (zwischen dir und mir) statt. Alle Sessions werden aufgezeichnet und dir im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Home study, du erhältst Unterlagen um das Gelernte zu üben und zu vertiefen.

Persönliche Betreuung, ich bin während der gesamten Ausbildungsdauer für dich erreichbar und unterstütze dich!

 

 

"Gemeinsam machen wir die Welt

zu einem schöneren Ort!"

 

 

Ziele der Ausbildung:

  • Du befreist dich aus den Erwartungen der anderen, kommst in deine Authentizität – bist wirklich DU SELBST.
  • Du heilst dich für diese und alle weiteren Inkarnationen
  • Du erkennst deine Berufung/Talente und was dir wirklich am Herzen liegt
  • Du erlangst ein gesundes Selbstbewusstsein und erschaffst dir ein Leben in Liebe, Freude und Fülle.
  • Du kommst in deine innere BALANCE – lebst deine Spiritualität und auch dein Mensch-Sein und integrierst beides in deinen Alltag, das bringt dir inneren Frieden und Lebensfreude
  • Du schenkst der Welt dein besonderes Geschenk und erhältst dadurch tiefe innere Erfüllung

 

 

Ich freue mich, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen! 

Bis bald, Melanie

Melde dich jetzt für ein kostenfreies unverbindliches Kennenlerngespräch!

Testimonials

Ich habe Melanie über ein Seelenreading kennengelernt. Bereits dort hat sie mich absolut abgeholt und mit ihren medialen Fähigkeiten überzeugt. Daraufhin entschied ich mich für die Awareness Ausbildung und kann diese jedem empfehlen, der sich eine kompetente Begleitung auf dem spirituellen Weg wünscht. Melanie ist eine zauberhafte Seele, die mir die Augen für die geistige Welt geöffnet und meine spirituelle Weiterentwicklung immens nach vorne gebracht hat. Jedes Modul und jedes Gespräch mit ihr war eine Freude. Sie verbindet eine wunderbare, herzliche Art mit sanftem Nachdruck und schafft es, auch schwierige Themen so zu vermitteln, dass sie verständlich sind. Über die persönlichen Gespräche hinaus habe ich von ihr ein sehr umfangreiches und informatives schriftliches Lese- und Reflektionsmaterial erhalten. Vielen Dank, liebe Melanie, ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg! - Linda

 

Ich bin über eine Empfehlung durch eine sehr liebe Freundin auf Melanie gekommen und habe mich zunächst für ein Seelenreading entschieden. Ich stand damals an einem Punkt, an dem ich seit langem das Gefühl hatte: es muss anders gehen, da ist mehr und vor allem, rein kognitiv kann ich es nicht erarbeiten - ich brauchte einen anderen Zugang zu mir selbst. Ja und genau diesen Zugang hat Melanie im Seelenreading und in der anschließenden Awareness-Ausbildung bereitgestellt. Durch Ihre sanfte aber klare Art Dinge anzusprechen ohne etwas vorwegzunehmen, hat Sie mich komplett abgeholt und mich in einer Zeit begleitet und Halt geboten, die nicht einfach war. Melanie versteht es, sich da zurückzunehmen wo Erkenntnisse aus dem Selbst wichtig sind, und da mit liebevollem Nachdruck zu fragen, wo es Orientierung und Guidance braucht. Danke liebe Melanie für deinen Weg, deine Begleitung auf meinem Weg und die Inspiration. Es war definitiv die richtige Entscheidung. -Tanja