SoulTalk

 

Dein mediales Coaching

 

 

soap-bubbles-blow-balls-1021662_rahmen

Wenn du schon ein Seelenreading bei mir hattest und gern weitermachen möchtest, gibt es die Möglichkeit, mediale Coachings zu buchen. Auch Coachingpakete sind möglich.

 

Du hattest noch kein Reading bei mir? Dann empfehle ich dir, zuerst ein Seelenreading zu machen, denn dabei wird schon sehr viel geklärt und in die energetische Heilung gebracht. Das Seelenreading ist umfangreicher und geht noch mehr in die Tiefe.

 

Beim SoulTalk verbinde ich mich direkt mit deiner Seele und der geistigen Welt und schildere dir ganz genau, was ich wahrnehme. Wir finden gemeinsam heraus, was jetzt gerade wertvoll und wichtig für dich ist. Du kannst Fragen stellen und wir können die Botschaften am Ende des Coachings besprechen. Damit erhältst du ganz viel Klarheit über dein Leben und deinen weiteren Weg.

Es kann sich alles Mögliche zeigen. Ähnlich wie beim Seelenreading gibt es hier keine richtigen und falschen Fragen, sondern alle Themen (Liebe und Partnerschaft, Beruf, Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehungen, Talente und Fähigkeiten, Lebensplan, Lebensaufgabe…) sind gleichwertig.

Ich schaue mir an, auf was deine Seele und die geistige Welt mich aufmerksam machen und übermittle dir die Botschaften.

Das Faszinierende bei der Seelenebene ist, dass sich nicht nur die Ursache des Problems zeigt, sondern auch direkt Lösungsansätze aufgezeigt werden, um eine schnelle Verbesserung/Auflösung der Situation zu bewirken. Ich staune immer wieder, wie pragmatisch aber tiefsinnig die Erklärungen und Anregungen aus der geistigen Welt sind.

Du bekommst Impulse für deinen Alltag, die zu dir persönlich und deiner Situation passen. Es wird dir leichtfallen und Freude bereiten!

 

Wir können telefonieren oder skypen.

Beim Skypen schicke ich dir im Anschluss das Video unseres Readings. Das Telefonat kannst du gern aufnehmen, wenn du möchtest, oder du machst dir Notizen.

 

Du hast noch Fragen? 

Melde dich gern unverbindlich bei mir! Schreibe mir eine Email oder melde dich über das Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu lesen.

 

Du möchtest einen SoulTalk buchen?

Schreibe mir eine Email oder melde dich über das Kontaktformular, und wir werden einen gemeinsamen Termin finden.

 

Deine Investition

  • 60 Minuten - 188 € (inkl. MwSt.)

Buche jetzt gleich dein Coaching

Scroll to Top